Jetzt neu, mein Travelblog :-)

31.05.2018

Da ich mich entschieden habe, so wenig Freizeit wie möglich in Deutschland zu verbringen um lieber in der arbeitsfreien Zeit etwas von der Welt zu sehen, hab ich mir überlegt, einen kleinen Blog zu starten und von meinen Erfahrungen zu berichten. Aktuell plane ich für Gran Canaria (Santa Catalina) und Norwegen (Tromso). Auch wenn ich hier nicht immer die Bildqualität einer DSLR bieten werde, da ich nicht ständig das volle Equipment am Mann haben möchte, denke ich, das ich Euch einiges interessantes zeigen kann. Viele Bilder in diesem Blog werde ich spontan mit dem Handy oder der Nikon Actioncam machen, denke mal, das für jeden was dabei ist und es spannend wird ;-)

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

31.05.2018

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now